Unsere Sammlung – Ihr Nutzen

Haben Sie leere Wände in Ihrem Geschäft (egal ob Büro, Gastronomie o.ä.) und würden diese gerne mit originalen Bildern schmücken? Diesen Wunsch kann Ihnen die Urania-Stiftung möglicher Weise erfüllen. In der Menüleiste «Sammlung sortiert nach Werken» resp. in der Menüleiste «Sammlung sortiert nach Künstlern» finden Sie die Bilder (und einige Skulpturen), die sich im Eigentum der Urania-Stiftung befinden. Damit diese im Archiv der Urania-Stiftung nicht verstauben, sondern dort hängen, wo sie auch geschätzt und bestaunt werden, können die Werke der Urania-Stiftung gegen eine bescheidene Gebühr ausgeliehen werden. Die Ausleihgebühr und die Ausleihdauer werden nach den individuellen Bedürfnissen und der Verfügbarkeit angepasst. Zögern Sie also nicht, dem Stiftungsrat Ihre Wünsche mittels Antragsformular mitzuteilen.